Gastspielgebühren

12,00 €

10er-Karte
100,00 €

Gastgebühren wenn mit Mitglied gespielt wird ½ Platz:
6,00 €

Die Gebühren sind vor dem Spielen beim Wirtedienst im Clubhaus oder im Bistro der Saunawelt oder bei der Tourist-Information im Haus des Gastes, zu bezahlen.

Spielordnung für Gäste

Bei Platzbuchung und Spielbetrieb sind wie folgt zu beachten:

Platz 4 steht täglich ohne Einschränkung für Gäste zur Verfügung.

Die Plätze 1 – 3 stehen für Gäste von Montag bis Samstag jeweils bis 17.00 Uhr zur Verfügung, wenn Platz 4 belegt ist. Auf diesen Plätzen sind Vorausbuchungen für die Zeit nach 17.00 Uhr nicht erlaubt.
Falls diese Plätze nach 17.00 Uhr von Mitgliedern des Tennisclubs nicht belegt werden, können Gäste kurzfristig vor Ort zur vollen Stunde auch diese Plätze für jeweils eine Stunde buchen.

Grundsätzlich sind auf dem Buchungs-/Belegungsplan jeweils die Namen aller Spielerinnen und Spieler in leserlicher Schrift einzutragen.
Die Platzgebühren sind jeweils vor Spielbeginn zu entrichten. Ebenso ist auf 10-er Karten die Zeit der Spieldauer zuvor einzutragen bzw. abzustreichen.

Einzelkarten sowie Schlüssel für die Plätze sind im Bistro von Sauna und Fitness SPA erhältlich. Ebenso gibt es Einzel- und 10-er Karten zu den Öffnungszeiten in der Tourist-Information Kurverwaltung im Haus des Gastes.

Die Einzel- und 10-er Karten sind jeweils während der Spielzeit am Clip der „Platznummern-Tafel“ an der Außenwand des Clubhauses beim Ein- und Ausgang auszuhängen.

Gäste, welche mit Clubmitgliedern Tennis spielen, bezahlen die halbe Platzgebühr, gleich ob Einzel- oder Doppel-Spiel. Platzgebühren – siehe Aushang am Clubhaus.

Im Übrigen gelten die Bestimmungen der allgemeinen Spielordnung!